Schicke Friedrich-Engels-Straße in Bad Salzungen übergeben
Zur offiziellen Übergabe der Friedrich-Engels-Straße am Dienstag, den 07. Dezember 2021, richtete Bürgermeister Klaus Bohl Dankesworte an alle Anwohner und Baubeteiligten. Denn seit Bauanfang Mitte April dieses Jahres wurden die Bewohner durch den beengten Bauraum, der zudem eine Sackgasse ist, auf eine harte Geduldsprobe gestellt.
